Logo Hut Ab      24h Freunde Hut Ab

24h Rennen 2007

Montag Morgen, an der Schranke war es voll wie immer. Niemand wusste ob wir tatsächlich auf die Campingplätze konnten, die RAR´ler hatten ja gerade erst Ihr Festival beendet! Wir konnten dann aber doch ,wie immer, um acht den Run ins Klostertal starten! Unglaublich, was da für ein Müll auf dem Grünsteifen der Nordschleife war! Der wurde zum Campen beim Rock am Ring benutzt. Im Klostertal war aber von denen niemand zu sehen.

Wir waren noch im Aufbau, besuchten uns Adam, KB und Robo in der Klostertalkurve. Nach zwei, drei Bier und fachsimpeln verabschiedeten sich die Jungs wieder und wir konnten unser Tagwerk fortsetzten .Nette Überraschung!

Die ersten Tage verbrachten wir mit Aufbau, Duschen in Adenau, Bier trinken, Grillen und was sonst noch wichtig ist. Am Mittwoch hatten wir unseren ersten Höhepunkt, unsere Nachbarn hatten in Adenau geheiratet, wir hatten unsere  “ Wedding Party ” .KB, Robo ,Adam und Richard gaben sich auch die Ehre. Gemeinsam wurde gefeiert, gefachsimpelt, der Korso wurde natürlich auch begrüsst.

Donnerstag endlich Rennen/ Training ,ein Highlight jagte das nächste. Das Wetter hielt bis zum Start. Dann schlug das Eifelwetter zu. So ein Gewitter habe ich selten erlebt. Regen, Hagel Sturm! Unter unserm Pavillon wurden eine Menge Tagesgäste aufgenommen. Nach zwei Stunden, die Sonne kam heraus, wurden dann die Rennboliden endlich begrüsst. Sie fuhren aber nur bis ca. vier Uhr morgens, keiner von uns hatte den Renn Abbruch wegen Nebels am frühen Morgen mitbekommen .Komisch war es schon, das man morgens keine Rennautos hörte...! Zum Frühstück, gegen neun Uhr, dann der Re - Start  ,das Rennen hat sich dann ein wenig hingezogen, die verlorenen Regenstunden wurden hinten dran gehangen.

 Der Holden fuhr durch, trotz eines Getriebeproblems. Platz 64!

 Der Mirage nahm sich auch eine Auszeit, Gesamtrang 147

 Sieger war wieder Manthey auf einen 997er Porsche, vor der Viper und den Land Porsche! Vierter wurde der Alzen Cayman .


24h Rennen 2007 01302

Die Jungs aus” Down Under” konnten diesmal mit Ihrer Lieblingsstartnummer starten !

Fotos 24h Rennen 2007

Wir haben natürlich wieder schöne Photos vom Christoph bekommen.

Herzlichen Dank!

SAT_Holden_3
SAT_Holden_7
SAT_Mirage_402
[24h Freunde Hut Ab] [Mitglieder] [24h Rennen] [24h Rennen 2002] [24h Rennen 2003] [24h Rennen 2004] [24h Rennen 2005] [24h Rennen 2006] [24h Rennen 2007] [24h Rennen 2008] [24h Rennen 2009] [24h Rennen 2010] [24h Rennen 2011] [24h Rennen 2012] [24h Rennen 2013] [24h Rennen 2014] [24h Rennen 2015] [24h Rennen 2016] [24h Rennen 2017] [VLN] [Sonstiges am Ring] [Holden] [Impressum] [Links !] [Gästebuch] [Anderer Motorsport]